DANKESCHÖN :)

Wir sagen danke für die vielen Glückwünsche und dass so viele von Euch vorbei geschaut haben.

Es freut uns, dass die Fahrt in unserem London-Oldtimer-Bus für Begeisterung gesorgt hat.

Herzlichen Dank unserem stets freundlichen Busfahrer Hans Kernecker und unserem großartigen Schaffner Christian Brunnhuber!

Danke auch an Philipp Link von der Firma FLEYE, der in Altötting seine komplette Brillenkollektion präsentierte und unser Team tatkräftig unterstützte , sowie Andreas Kertz von Andy Wolf Eyewear aus Österreich, mit dessen Brillen wir unseren Neuöttinger Laden zu einem Andy-Wolf-Showroom umgestaltet haben.

Außerdem danken wir der Firma HERTKORN aus Bad Endorf, die uns ihre komplette Holzbrillenkollektion zur Verfügung gestellt hat – diese Brillen sind noch 2 Wochen lang in unserem Altöttinger Geschäft ausgestellt.

Herzlichen Dank auch an Luca Sartori vom Eis Cafe Venezia in Mühldorf – das Eis ist wirklich erstklassig – und Christine Anwander von der Agentur Anwander für die Gestaltung der Werbung und die Fotos.

Hans, Sigrid und Katharina Weindl

Veröffentlicht am 05.07.2017